Einkäufer (m/w) für Nachunternehmerleistungen

Schweinfurt

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Schweinfurt

Einkäufer (m/w) für Nachunternehmerleistungen Riedel Bau GmbH & Co. KG Schweinfurt Für unsere anspruchsvollen Rohbau- und Schlüsselfertigbau-Projekte im gesamten Bundesgebiet sind Sie für den Einkauf von Nachunternehmerleistungen zuständig.

Die Firmengruppe (gegründet 1899) Realisiert Bundesweit Anspruchsvolle Meist Große ­vorhaben Für Namhafte Herren Aus Gewerbe Industrie Und Für Die öffentliche Hand Das Leistungs­spektrum Der Gruppe Umfasst: Roh / Stahlbeton Schlüsselfertig / General­unternehmerleistungen Träger / Projektentwicklung Und Komplettsanierung Ein Schwerpunkt: Stahlbeton Und Sichtbeton Zur Verstärkung Unserer Abteilung Einkauf Suchen Wir Ab Sofort Einen Einkäufer (m/w) Für Nachunternehmerleistungen Ihre Aufgaben: Für Unsere Anspruchsvollen Roh- Und Schlüsselfertig-projekte Im Gesamten Bundesgebiet Sind Sie Für Den Einkauf Von Nachunternehmerleistungen Zuständig Dies Beinhaltet Das Komplette Vertragsmanagement Sowie Die Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Lieferanten- Und Nachunternehmerbeziehungen Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Eine Technische Ausbildung Absolviert Und Verfügen über Fundierte Kaufmännische Kenntnisse Erfahrungen Im Bereich Einkauf Sind Von Vorteil Sie Sind Verhandlungssicher Kompetent In Der Kommunikation Und Verfügen über Sicheres Auftreten Ihr Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Wird Ergänzt Durch Unternehmerisches Denken Einsatzbereitschaft Zielorientiertes Handeln Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin Arbeiten Sie In Einem Traditionsreichen Mittelständischen Familien­unternehmen Das Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Umfangreiche Weiterbildungs- Und Schulungs­programme Sowie Firmenevents Zur Teambildung Bietet Offenes Und Partnerschaftliches Arbeiten Mit Hoher Eigenverantwortung Ist Bei Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Telefon 09721 676-133 Mehr Informationen über Finden Sie Unter: Wwwde Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Bauzeichner Statiker Bautechnik Bautechnischer Assistent Bau Rohbau Technischer Assistent Bautechnik Schlüsselfertigbau Einkäufer (m/w) Für Nachunternehmerleistungen Für Unsere Anspruchsvollen Rohbau- Und Schlüsselfertigbau-Projekte Im Gesamten Bundesgebiet Sind Sie Für Den Einkauf Von Nachunternehmerleistungen Zuständig Schweinfurt

Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Berlin)

Baumaschinen- oder Landmaschinenschlosser/in
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Hann. Münden)

Sekretärin / Sekretär in Teilzeit
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Braunfels)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Mitte)